Sep 202017

Nicht übel

Abgelegt unter: Kletterhalle

Gegen Mittag sind wir in die Kletterhalle gefahren. Da haben wir uns gut drei Stunden lang so richtig ausgetobt. Zum Schluss tat mir alles weh, aber es war trotzdem toll. Haben einige schöne Routen gemacht, gab auch einige Neue. Unter anderem eine lange mit Überhang am Turm, eine an der linken Steilwand und noch diverse andere. Für unser weniges „Training” waren wir eigentlich nicht so schlecht:

plastikkletterei1 plastikkletterei2 plastikkletterei3

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 20. September 2017, 22:09, und wurde abgelegt unter "Kletterhalle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Kommentare und Pings sind zur Zeit geschlossen.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.


Gemacht mit WordPress, Unmengen an Kaffee, viel Blut und noch mehr Schweiß!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Die Bilder sind alle bei Flickr gespeichert