Mai 312007

Schnell noch die „günstigen” Öffitarife ausgenützt und in die Maria-Hilfer-Str. gefahren. Desi und Lena-Marie haben mich begleitet.

Beim Sports Experts habe ich mir dann einen Hüftgurt für die Kletterei geleistet. So langsam bekomme ich eine anständige Grundausrüstung zusammen. Wenn die Q dann verkauft ist, werde ich die Ausrüstung komplettieren.

Ein wichtiger Teil der Ausrüstung
Hüftgurt

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:05, und wurde abgelegt unter "Material". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden


Gemacht mit WordPress, Unmengen an Kaffee, viel Blut und noch mehr Schweiß!
Alle Bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
Die Bilder sind alle bei Flickr gespeichert